Projekte

Verschiedene Projekte werden unterstützt.

Das Kinderheim in Waikkala, was wir neu aufgebaut haben. Die Schule in Kamella, wo wir einen Anbau der Schule gebaut haben. Ein Kindergarten wurde in Thulawala gebaut. Der Schule in Lunuwila haben wir einen Kopiere gespendet.

Schifel:
Jedes Jahr bringe ich 10’000.- bis 20’000.- Franken Spendegelder, gesponsert von vielen Freunden und Kollegen aus Thundorf und Umgebung, hinunter und investiere sie ins Projekt. Ich überwache die Investition sorgfälltig.
Die oben genannte Summe ist für Sri Lanka-Verhältnisse hoch, verdient doch ein Arbeiter gerade mal 5 Franken pro Tag.
Erstellt wird das Projekt durch die Einheimischen selbst, meine Aufgabe ist die des “Polliers”  mit den spezifischen Fachkenntnissen aus Thundorf. Zugleich bin ich der “Revisor”. Gemeinsam legen wir Materialien und Bauweise fest, kaufen ein, und dann geht’s an die Arbeit.

All dies war möglich dank Ihren Spenden.
Vielen Dank!



Comments are closed.